Sunday, August 10, 2008

Cristiano Ronaldo Biography - German

Manchester United Football PlayerCristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, (geboren 5. Februar 1985), besser bekannt als Cristiano Ronaldo-CR7, ist eine portugiesische Profi-Fußball-Spieler,, spielt für Manchester United FC und Portugal, und gilt als einer der besten jungen Talente heute.

Cristiano Ronaldo war geboren in Funchal, Madeira, Portugal und seine Mutter Maria Dolores dos Santos Aveiro und sein Vater José Dinis Aveiro. Er wuchs mit einem Bruder Hugo, und zwei Schwestern, Elma und Katia. Seine zweite Name ( "Ronaldo") ist relativ selten in Portugal. Seine Eltern nannten ihn nach dem ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan, denn er war seines Vaters Lieblings-Schauspieler, und nicht aus politischen Gründen.

Sein Vater, Dinis Aveiro starb am 7. September 2005. Ronaldo spielte in einem WM-Qualifikationsspiel gegen Russland nur Stunden nach Erhalt der Nachricht. Er war auch gewährt "compassionate verlassen von Sir Alex Ferguson und verpasste die Manchester Derby gegen Manchester City am 10. September. Allerdings erklärte er sich für Manchester United's nächste Partie in der UEFA Champions League gegen Villarreal.

Im Oktober 2005, Ronaldo und ein weiterer Mann wurden von der Polizei befragt zu einer angeblichen sexuellen Angriff. Ronaldo verweigert und den Vorwurf der Crown Prosecution Service erklärte, gab es keine ausreichenden Beweise vor Gebühren zu drücken.

Cristiano wurde zuvor im Zusammenhang mit Merche Romero (eine spanische TV anchorwoman in Portugal. Sie ist eine Divorcee, 9 Jahre älter als Ronaldo); sie bestätigt (siehe portugiesischen Magazin Lux vom August 2006) das Verhältnis in der portugiesischen Presse, obwohl Ronaldo hat nie bestätigt oder verweigert die Beziehung, wie er wählt, um seine persönlichen und privaten Leben getrennt von seinem Berufsleben. In jüngerer Zeit haben die portugiesischen Medien berichteten, dass die Beziehung beendet hat. Weder Cristiano Merche noch verfügbar waren, zu den Berichten, aber ein Freund der Moderatorin sagte Spanisch Reportern, dass die Beziehung vorbei ist und dass Merche ist verwüstet. Am 20. September 2006 hatte sie bestätigt, von Merche, dass sie und Cristiano hatte tatsächlich aufgebrochen.

In der Vergangenheit hat Ronaldo hat die vom Modell Jordana Jardel, Schwester der brasilianischen Fußballer Mario Jardel, und das Modell Lauren Frain. Ronaldo getan hat, ehrenamtliche Tätigkeiten, ebenso wie die Fliegen Martunis, eine 11-jährige indonesische Tsunami-Überlebende und sein Vater an einem ihrer WM-Qualifikationsspiele im Juni 2005; die alle ihre Kosten. Anschließend alle Akteure dazu beigetragen, Geld zu kaufen sie ein Haus in Indonesien.

Nach den beiden WM-Qualifikationsspiele, Ronaldo flog nach Indonesien zu besuchen den betroffenen Gebieten durch den Tsunami und an Geld zu kommen. Er traf sich der Vice President der indonesischen Republik Jusuf Kalla und der Präsident Osttimors Xanana Gusmão, und aufgewachsen £ 66.000 (ca. $ 120000 US-Dollar) von Versteigerungen aus seiner persönlichen Sportoutfit in Jakarta, Indonesien.

Ronaldo kickt begann ein Fußball, als er drei, und als er anfing Primarschule im Alter von sechs Jahren, seine Leidenschaft für den Sport war offensichtlich. Sein Lieblings-Jugend-Team war, SL Benfica, obwohl er später beitreten, ihre Rivalin, Sporting CP. Er spielte für die ersten ein Amateur-Team, Andorinha, wo sein Vater war der Kit Mann, als er gerade acht Jahre alt. Mit dem 1995, in nur zehn Jahren, Cristiano Ronaldo den Ruf wuchs in Portugal. Madeira's top zwei Mannschaften, CS Marítimo und CD Nacional waren beide interessieren sich für die Unterzeichnung ihn. Marítimo, desto größer Team, verpassten eine entscheidende Begegnung mit Rui Santos-Manager von Andorinha, und als Folge Ronaldo für Nacional unterzeichnet. Nach einem Titel-Kampagne zu gewinnen Nacional, Ronaldo ging auf ein Drei-Tage-Testversion mit Sporting Lissabon, später unterzeichnete er für eine nicht offenbarte Summe.

Complete Cristiano Ronaldo Biography - Language :
Cristiano Ronaldo Biography - English
Cristiano Ronaldo Biography - Portuguese
Cristiano Ronaldo Biography - French
Cristiano Ronaldo Biography - Spanish
Cristiano Ronaldo Biography - Italian

Related Posts



0 comments: